"Das Balancieren zwischen den Bedürfnissen und Wünschen von Menschen, Städten und der Umwelt ist sowohl Wissenschaft, als auch Kunst zugleich."

Pascal Limberger
Erreichbar unter

Telefon:

0771 | 162845 15

E-Mail:

pascal.limberger@limberger-architektur.de

Pascal hat 2017 sein Bachelorstudium der Architektur an der HTWG Konstanz erfolgreich abgeschlossen.

In London und Frankfurt hat er anschliessend in rennomierten Büros internationale Berufserfahrung gesammelt, die er seit 2020 mit in unser Team einbringt. Sein Blickwinkel als Architekt unterstützt uns derzeit besonders in der Realisierung des 2020 gewonnen Wettbewerbsprojekt ED Netze, welches als klimaneutrales Gebäude ein Leuchtturmprojekt für unser Büro und die Region ist. Er hat zudem in diesem Jahr sein AiP bei uns im Büro begonnen.

In der Freizeit spielt Pascal seit klein auf Fußball im Verein.

Zurück zum gesamten Team